Gehe zur Facebook-Seite Gehe zur LinkedIn-Seite Gehe zur YouTube-Seite

TRACKWORKTIME - NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Willkommen auf der trackworktime.com-Website. Bitte machen Sie sich mit den Nutzungsbedingungen vertraut, bevor Sie unsere Dienste nutzen. Durch die Nutzung unserer Website und Software erklären Sie sich damit einverstanden, die folgenden hierin enthaltenen Bedingungen einzuhalten und an diese gebunden zu sein. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, sollten Sie keine Informationen überprüfen oder Waren oder Produkte von dieser Website beziehen.

die Vereinbarung und uns dar

trackworktime.com (der „Dienstanbieter“) bestimmt die Nutzungsbedingungen der Website und der Softwareprogramme („das Produkt“) und stellt in Ermangelung einer Lizenzvereinbarung, die der Software während der Installation beiliegt, die Vereinbarung zwischen Ihnen dar und wir. Diese Vereinbarung gilt für Ihre Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen. Der Endbenutzer kann das Produkt, das der Lizenzvereinbarung beiliegt oder diese enthält, nicht installieren, es sei denn, er oder sie hat zuvor den Bedingungen der Lizenzvereinbarung zugestimmt. Der Dienstanbieter ist nur bereit, Ihnen Produkte zu lizenzieren, wenn Sie alle in dieser Vereinbarung enthaltenen Bedingungen akzeptieren.

Bearbeiten, Löschen und Ändern

Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen Dokumente, Informationen oder andere Inhalte, die auf der Website erscheinen, zu bearbeiten oder zu löschen.

Art der Zusammenarbeit

Der Nutzer erhält vom Dienstleister ein Angebot (in der Regel eine pdf-Datei) für das Zeiterfassungssystem gemäß seiner Anfrage. Der Dienstanbieter kann dem Benutzer eine Probenutzung der Anwendung für bis zu 15 Tage gestatten. In Ausnahmefällen kann der Nutzer eine Verlängerung der Probezeit beantragen. Das Ziel der Installation einer Testversion des Produkts besteht darin, dem Benutzer die Entscheidung zu erleichtern, ob er es kaufen oder aufgeben möchte. Der Benutzer zahlt den, während der Probezeit angebotenen Betrag, der auch die endgültige Bestätigung dafür ist, dass das Produkt zu ihm passt und das es funktionsfähig und in allem korrekt ist, wonach er das Recht auf eine Lizenz zur Nutzung des Produkts erwirbt. Das Produkt wird lizenziert, nicht verkauft. Die Lizenz ist nicht auf Dritte übertragbar.

Wir behalten uns das Recht vor, neue Versionen des Produkts auf Benutzern zu installieren, die eine verbesserte Benutzererfahrung und Lösungen für identifizierte Probleme enthalten. Softwareänderungen sind nur für die neueste Softwareversion des Produkts möglich und können einem Sonderangebot unterliegen. Alle unsere zusätzlichen Dienstleistungen können Gegenstand eines Sonderangebots sein, wenn das Produkt aus irgendeinem Grund für den Benutzer unbrauchbar oder nicht funktionsfähig wird (alte Version, Update, Absturz, Beschädigung von Daten und/oder Geräten, ...)..

Produktschulung und -anpassung

Alle Produktschulungen und Anpassungen können Sonderangeboten unterliegen. Die Produktanpassung umfasst die Anpassung der im Programm vorhandenen Parameter, um das Produkt für den Betrieb unter bestimmten Bedingungen beim Benutzer vorzubereiten. Es wird darauf hingewiesen, dass während des Einrichtungsvorgangs eine Situation eintreten kann, in der das Produkt nicht gemäß den gesetzlichen Bestimmungen funktioniert, wenn diese Einrichtung nicht korrekt durchgeführt wird. Daher ist es erforderlich, dass der Benutzer den Betrieb des Produkts nach der Einrichtung unabhängig davon testet, entweder durch den Benutzer oder eine andere Person. Zum Beispiel: Eine falsche Einstellung der erforderlichen Stunden, Schichten usw. kann zu einer falschen Berechnung der Arbeitszeit führen. Alle diese Einstellungen stehen dem Benutzer zur Verfügung, so dass der Benutzer für sie verantwortlich ist.

Schulungen können per Fernzugriff über das Telefon und eine Remote-Desktop-Anwendung durchgeführt werden.

Administrator

Der Benutzer ist verpflichtet, eine professionelle, kompetente und personell geeignete Person seiner Wahl zu ernennen, die mit den Vertretern des Produktlieferanten bezüglich der Einführung, Schulung und Instandhaltung des Programms kommuniziert, dh. Systemadministrator. Der Systemadministrator ist verpflichtet, alle übermittelten Anweisungen, Hinweise und Informationen, die wir auf der Website veröffentlichen oder in elektronischer Form per E-Mail versenden, zu lesen und zu studieren. Er sollte:

  • verfügen über Grundkenntnisse des Windows-Betriebssystems
  • bei Bedarf interne Schulungen für jeden Bediener durchführen
  • bei der Nutzung mobiler Endgeräte über Grundkenntnisse des Betriebssystems Android verfügen
  • die Bestimmungen in diesem Dokument einhalten müssen

Technische Bedingungen für die Installation

Das Produkt kann nur auf einem 64-Bit-Betriebssystem von Microsoft Windows installiert werden. Der Dienstanbieter unterstützt aktuelle Windows-Betriebssysteme, die von Microsoft unterstützt werden und die noch nicht end-of-life Phase erreicht haben. Wir unterstützen auch die auf unserer Website veröffentlichten aktuellen Lösungen von Endgeräte- und Steuerungsherstellern. Im Falle der Beendigung der Unterstützung durch den Terminal- oder Controller-Hersteller (z.B. Ersetzen der Firmware in Terminals durch neue) ist der Dienstanbieter nicht verpflichtet und nicht in der Lage, weiterhin Unterstützung für Softwarelösungen bereitzustellen, die auf alter Firmware beruhten.

Produktinstallation bedeutet die Installation einer ausführbaren Version des Produkts. Unter Installation versteht man nicht die Installation oder Lieferung von Quellcode. The technische Bedingungen zur Installation werden vom Diensteanbieter auf der Website veröffentlicht.

Für den Fall, dass Sie Geräte für Ihr System von einem anderen Verkäufer erworben haben, garantiert der Dienstanbieter nicht den ordnungsgemäßen Betrieb unserer Softwarelösung und ist auch nicht verpflichtet, Korrekturen und Änderungen am Produkt für den Benutzer vorzunehmen.

Lizenzgewährung

Der Dienstanbieter gewährt dem Lizenznehmer eine persönliche, nicht übertragbare Lizenz ausschließlich zur Nutzung des Produkts, für das die entsprechenden Lizenzgebühren bezahlt wurden. Die Lizenz kann dauerhaft oder für einen Zeitraum von einem (1) Jahr erteilt werden. Die Bedingungen, unter denen die Lizenz verlängert wird, werden vom Diensteanbieter im Angebot (normalerweise in einer pdf-Datei) bereitgestellt. Der Kunde kann die Produktfunktionalität mit verschiedenen von uns, auf unserer Website angebotenen Modulen, erweitern, indem er Lizenzen für diese Module bezahlt. Eine Produktlizenz gilt für die Verwendung auf einem physischen Gerät (Computer oder Mobiltelefon) und ist nicht übertragbar. Das Produkt kann nicht auf irgendeiner Art von virtueller Maschine oder auf Software installiert werden, die das Erstellen solcher virtueller Maschinen unterstützt (Virtual PC, VMware, Virtual Box usw.). Die Aktivierung von Lizenzen ist nur über eine Internetverbindung möglich.

Wenn eine neue Hauptversion des Produkts veröffentlicht wird, bietet der Softwareanbieter dem Benutzer der vorherigen Hauptversion eine Lizenzverlängerung mit einem Sonderrabatt an. Der Benutzer ist nicht verpflichtet, den Übergang auf die neue Hauptversion zu akzeptieren, aber dies wird angesichts der großen Verbesserungen und Unterschiede empfohlen, die ein besseres Benutzererlebnis und eine einfachere Datenverarbeitung ermöglichen. Der Benutzer kann alle Nebenversionen kostenlos herunterladen.

Während Sie das Produkt verwenden, können Sie technische Unterstützung für das Produkt und Beratungen mit uns in Bezug auf technische und andere Angelegenheiten per E-Mail, Telefon oder über andere verfügbare Kanäle anfordern. Wenn der Benutzer eine Lizenz für die alte Hauptversion hat, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Anfrage nach technischer Unterstützung einzuschränken oder abzulehnen.

Unsere Dienstleistungen

Der Dienstanbieter kann die Gebühren und/oder Preise für alle Dienste ohne vorherige Ankündigung an den Benutzer ändern. Der Benutzer wird Eigentümer der Lizenz nach Erfüllung der Verpflichtungen gemäß dem eingereichten Angebot. Alle mit dem Produkt gesammelten Daten sind Eigentum des Benutzers und werden auf seiner Computerausrüstung gespeichert. Der Benutzer ist verpflichtet, sein Geschäft so zu organisieren, dass alle Sicherheitsprotokolle, Rechtsnormen, einschließlich eingehalten werden Serbisches Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten (Zakon o zastiti podataka o licnosti, 87/2018-54) und EU regulation 2016/679 (General Data Protection Regulation).

Mobile Endgeräte

Um das mobile Endgeräteteil des Produkts zu verwenden, müssen Sie über ein mobiles Gerät mit einem Android-Betriebssystem verfügen, das mit mobiler Software kompatibel ist. Wir garantieren nicht, dass mobile Software mit Ihrem mobilen Gerät kompatibel ist. Anwendungen für mobile Endgeräte sind kostenlos, sodass der Benutzer deren Betrieb auf seinen Geräten kostenlos überprüfen kann. Obwohl die Anwendungen kostenlos mit dem Zeiterfassungssystem verbunden werden können, ist eine Lizenz erforderlich. Die Bereitstellung geeigneter mobiler Geräte ist eine AUSSCHLIESSLICHE Verpflichtung des Benutzers.

Der Benutzer ist allein verantwortlich für die Nutzung mobiler Daten und die Entstehung anderer ähnlicher Kosten, die in Verbindung mit mobiler Software entstehen, gemäß den Tarifen seines Netzanbieters für mobile Dienste.

Verbindung mit Software von Drittanbietern

Bei einigen Produktoptionen können Sie eine Verbindung zu Software von Drittanbietern herstellen. Software von Drittanbietern wird nicht von trackworktime.com kontrolliert und der Softwarelieferant ist nicht für deren Betrieb verantwortlich. Das Produkt kann Daten in vielen Formaten exportieren (pdf, xls, xml, ods, odt, dbf, html, rtf, jpeg, bmp, tiff, gif, txt, csv, E-Mail). Software von Drittanbietern wird verwendet, um solche exportierten Daten anzuzeigen. Der Produktlieferant garantiert weder den Betrieb des Produkts mit einer installierten Version von Software von Drittanbietern, noch ist es erforderlich, diese Software auf dem Computer des Benutzers zu installieren. Fremdsoftware darf nicht direkt auf die Datenbank zugreifen.

Geistigen Eigentums

Der Produktlieferant und seine Lizenzgeber besitzen die Produkte und alle Kopien, die durch geltende internationale Gesetze, Verträge und Konventionen in Bezug auf geistiges Eigentum und Eigentumsrechte einschließlich Geschäftsgeheimnissen geschützt sind. Der Lizenznehmer verpflichtet sich, angemessene Mittel einzusetzen, um die Produkte vor unbefugter Nutzung, Vervielfältigung, Verteilung oder Veröffentlichung zu schützen. Der Produktlieferant und seine Drittlizenzgeber behalten sich alle Rechte vor, die nicht ausdrücklich in dieser Lizenzvereinbarung gewährt werden, einschließlich des Rechts, Produkte zu ändern und zu verbessern. Der Produktlieferant und seine Lieferanten gewähren keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Rechte zur Nutzung des Produkts und der Dokumentation. Sie stimmen zu, die Website, ihre Materialien oder ihre Dienste nicht zu kopieren, erneut zu veröffentlichen, zu framen, herunterzuladen, zu übertragen, zu modifizieren, zu vermieten, zu leasen, zu verleihen, zu verkaufen, abzutreten, zu verteilen, zu lizenzieren, unterzulizenzieren, zurückzuentwickeln oder abgeleitete Werke zu erstellen, die auf der Website, ihren Materialien oder ihren Diensten basieren.

Die Software wird ausschließlich zur Verwendung durch Endbenutzer gemäß der Lizenzvereinbarung, die zum Zeitpunkt der Installation des Produkts akzeptiert wird, zum Download zur Verfügung gestellt. Jede unbefugte Vervielfältigung, Weiterverbreitung, Verwendung, Vermietung oder Missbrauch des Produkts in irgendeiner Weise ist eine Straftat und eine Grundlage für Schadensersatzansprüche.

Der Dienstanbieter beansprucht kein Eigentum an den Materialien, die Sie uns zur Verfügung stellen, einschließlich Feedback und Vorschlägen für Produktverbesserungen (der „Vorschlag“). Durch das Hochladen, Bereitstellen oder Einreichen ("Posten") Ihres Angebots gestatten Sie uns jedoch, Ihr Angebot in Verbindung mit dem Betrieb unserer Unternehmen zu verwenden, um unsere Softwaredienste zu aktualisieren. Indem Sie uns Ihr Angebot zur Verfügung stellen, garantieren und versichern Sie, dass Sie alle Rechte an Ihrem Angebot besitzen oder anderweitig kontrollieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle Rechte, die Sie benötigen, um die Angebote bereitzustellen, zu posten, hochzuladen, einzugeben oder einzureichen.

Haftungsausschluss und Beschränkungen

Der Benutzer verwendet das Produkt als Werk eines Autors, wobei er alle bekannten Eigenschaften und die Möglichkeit, dass es versteckte Mängel enthält, im Auge behält. Obwohl wir uns bemühen, alle festgestellten Mängel schnell zu beseitigen, kann der Lieferant des Produkts nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die sich aus seiner Verwendung ergeben können, oder für Schäden, die sich aus möglichen versteckten Mängeln des Produkts ergeben, oder für Schäden, die während oder aufgrund der Installation des Produkts entstehen können oder aufgrund einer möglichen Funktionseinstellung oder des Verlusts der Zweckmäßigkeit oder des Funktionsverlusts des Produkts. Der Produktlieferant ist nicht verantwortlich für die Ergebnisse und Inhalte von Berichten, Verarbeitungen und Berechnungen, die unter Verwendung des Programms erstellt wurden, da die Berichte und Verarbeitungen von Daten und Parametern (die ebenfalls Daten sind) beeinflusst werden, die der Benutzer unabhängig in der Datenbank konfigurieren kann, und auch weil der Benutzer dies freiwillig tut.

Der Lieferant des Produkts ist nicht verantwortlich für einen möglichen Datenverlust. Der Nutzer ist verpflichtet, Archive zu erstellen und Daten regelmäßig auf die in der Anleitung beschriebene Weise zu sichern. Aus einem solchen Archiv ist es einfach, verlorene Daten wiederherzustellen und Daten aus dem Terminal hinzuzufügen (Terminals haben einen internen Speicher, in dem sie eine begrenzte Menge an Daten speichern können). Jede Sicherung ist durch ein entsprechendes Passwort geschützt. Außerdem haftet der Dienstanbieter nicht für Verluste, die Ihnen dadurch entstehen, dass jemand anderes Ihr Passwort oder Konto mit oder ohne Ihr Wissen verwendet.

Links zu Websites Dritter

Anwendungen von Drittanbietern, die mit dieser Website verlinkt sind oder auf die von dieser Website verwiesen wird, werden Ihnen von den Drittanbietern lizenziert, die diesen Code besitzen, nicht vom Dienstanbieter. Die verlinkten Seiten stehen nicht unter der Kontrolle von trackworktime.com und wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Seiten oder Links, die auf einer verlinkten Seite enthalten sind, oder für Änderungen oder Aktualisierungen solcher Seiten. Der Dienstanbieter stellt Ihnen diese Links nur als Annehmlichkeit zur Verfügung, und die Aufnahme eines Links bedeutet keine Billigung durch uns.

Sie sind allein dafür verantwortlich, alle Gesetze, Regeln und Vorschriften für Software von Drittanbietern zu verstehen und einzuhalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf diejenigen, die sich auf Export- oder Importaktivitäten, Steuern oder Devisentransaktionen beziehen.

Versandkosten

Versand und Handhabung der Ausrüstung stellen zusätzliche Kosten dar, sofern nicht ausdrücklich zum Zeitpunkt des Verkaufs anders angegeben, die zu Lasten des Benutzers gehen. Die Garantie auf Terminals, Controller und andere Geräte beträgt 24 Monate, sofern nicht anders angegeben.

Ablehnungsrecht & Beendigung

Dauerhaftes oder vorübergehendes Nutzungsrecht bedeutet, dass der Benutzer das Recht hat, das Produkt zu verwenden, solange er es benötigt. Falls der Benutzer jedoch die Zusammenarbeit aus irgendeinem Grund beenden möchte, reicht es aus, die Software einfach zu deinstallieren oder die Lizenz nicht zu erneuern. Der Dienstanbieter kann nach eigenem Ermessen jedem Kunden (ob potenziell, neu oder bestehend) Dienste verweigern und/oder die Bereitstellung von Diensten für den Kunden mit oder ohne vorherige Ankündigung sofort beenden, wenn der Dienstanbieter bei dem Kunden einen Verstoß gegen diese Vereinbarung merkt.

Verwendung von Informationen

Im Falle einer falschen Bedienung während der Ausführung einer Aktion zeigt das Produkt einen Fehlerbericht an. Dieser Fehlerbericht wird an unsere spezielle E-Mail gesendet. Der Benutzer kann diese Funktion nicht deaktivieren, da sie für die Softwarediagnose und -verbesserung sehr wichtig ist. Wir verwenden diesen Bericht ausschließlich zum Zweck der Fehlerbeseitigung und geben die so gewonnenen Daten nicht an Dritte weiter.

Wir behalten uns das Recht vor, und Sie autorisieren uns, alle Informationen über die Nutzung der Website durch Sie und alle von Ihnen bereitgestellten Informationen in einer Weise zu verwenden und zu übertragen, die mit unserer übereinstimmt Datenschutz-Bestimmungen.

*Wird dem Nutzer eine Übersetzung dieser Kooperationsbedingungen oder ihres Teils zur Verfügung gestellt, bleibt die Serbische Fassung maßgebend und rechtsverbindlich, wenn die entsprechende Übersetzungsabweichungen oder Abweichungen von der übersetzten Fassung enthält.

Meistverkaufte
Wir heben hervor
Wir empfehlen

Cookies helfen uns, Sie von anderen Benutzern zu unterscheiden, Site-Traffic zu analysieren und verbessern Sie Ihre Erfahrungen. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.


Ich verstehe
Stellen Sie sicher, dass Sie Viber installiert haben Chatten Sie mit uns auf Viber Stellen Sie sicher, dass Sie WhatsApp installiert haben Chatten Sie mit uns auf WhatsApp
Zur Spitze

Go to Facebook Page Go to Twitter Page Go to LinkedIn Page

TERMS OF USE

Welcome to the trackworktime.com website. Please familiarize yourself with the terms of use before using our Services. By using our site and software, you are agreeing to comply with and be bound by the following terms and conditions contained here. If you do not agree to these terms, you should not review information or obtain goods or products from this site.

Acceptance of Agreement

trackworktime.com (the "Service Provider") determines the Terms of Use of the site and software programs ("the Product") and in the absence of a License Agreement accompanying the software during installation will represent the Agreement between you and us. This Agreement applies to your use of ours Product and services. End User will not be able to install the Product that is accompanied by or contains the License Agreement, unless he or she has first agrees to the terms of the License Agreement. Service Provider is willing to license Products to you only if you accept all terms and conditions contained in this Agreement.

Editing, Deleting and Modification

We reserve the right in our sole discretion to edit or delete any documents, information or other content appearing on the Site.

Manner of cooperation

The User will receive an offer from the Service Provider (usually a pdf file) for the time and attendance system in accordance with his request. The Service Provider may allow the User a trial use of the application for up to 15 days. In exceptional cases, the user may request an extension of the trial period. The goal of installing a trial version of the Product is to make it easier for the user to decide whether to buy or give it up. The User pays the amount offered during the trial period, which is also the final confirmation that the Product suits him and that it is functional and correct in everything, after which he acquires the right to a license to use the Product. The product is licensed, not sold. The license is not transferable to third parties.

We reserve the right to install new versions of the Product on users that contain an improved level of user experience and solutions to identified problems. Software changes are only possible for the latest software version of the Product and may be subject to a special offer. All our additional services, if the Product for any reason becomes unusable or non-functional to the user (old version, update, crashes-damage on data and/or equipment, ...), may be the subject of a special offer.

Product Training and Customization

All product training and customization may be subject to special offer. Product customization involves adjusting the parameters that exist in the program to prepare the Product to work in specific conditions at the user. It should be noted that during the setup process, a situation may arise in which the Product does not work in accordance with legal regulations if this setup is performed incorrectly. Therefore, it is necessary for the user to independently test the operation of the Product after the setup, whether it is performed by the user or someone else. For example: incorrect setting of required hours, shifts, etc. can lead to incorrect calculation of working time. All these settings are available to the User, making the User responsible for them.

Training can be done remotely, using the telephone and a remote desktop application.

Administrator

The User is obliged to appoint one professional, competent and staff-adequate person of his choice who will communicate with the representatives of the Product supplier regarding the introduction, training and maintenance of the program, ie. system administrator. The system administrator is obliged to read and study all submitted instructions, notices and information that we publish on the site or send them in electronic form by e-mail. He should:

  • have a basic knowledge of the Windows operating system
  • if necessary, performs internal training for each operator
  • in the case of using mobile terminals, he should also have a basic knowledge of the Android operating system
  • must comply with the provisions in this document

Technical conditions for installation

The product can only be installed on a 64-bit Microsoft Windows operating system. The Service Provider supports current Windows operating systems that are supported by Microsoft and have not reached the end-of-life stage. We also support the current solutions of terminal and controller manufacturers published on our website. In case of termination of support by the terminal or controller manufacturer (eg. replacement of firmware in terminals with new ones) the Service Provider is not obliged, nor able, to continue to provide support for software solutions that relied on old firmware.

Product installation means the installation of an executable version of the Product. Under installation is not implied the installation or delivery of source code. The technical conditions for installation will be published by the Service Provider on the website.

In the event that you have purchased equipment for yours system from another reseller, the Service Provider does not guarantee the proper operation of our software solution, nor is it obliged to make corrections and changes to the Product for the User.

Grant of License

Service Provider grants to Licensee a personal, nontransferable license solely to use the Product for which the applicable license fees have been paid. License can be permanent or granted for time period of one (1) year. The conditions under which the license is renewed are provided by the Service Provider in the offer (usually in pdf file). Customer can extend Product functionality with different modules offered by us in our site, by paying licenses for these modules. One Product license is for use on one physical device (computer or mobile phone) and it is not transferable. Product can’t be installed on any kind of virtual machine or on software that’s supports creating such virtual machines (Virtual PC, VMware, Virtual Box, and so on…). Activating licenses is possible only through internet connection.

When a new major version of the Product is released, the Software Provider will offer a license renewal with a special discount to the User of the previous major version. The user is not obliged to accept the transition to the new major version but this is recommended given the large improvements and differences that allow for a better user experience and easier data processing. The user can download all minor versions for free.

While using the Product, you may request technical support with the Product and consultations with us regarding technical and other matters by email, telephone or other available channels. If the User has a license for the old major version, we reserve the right to limit or deny your request for technical support.

Our Services

The Service Provider may change the fees and/or prices for any services without prior notice to the User. The User becomes the owner of the license after settling the obligations in accordance with the submitted offer. All data collected using the Product is the property of the User and is stored on his computer equipment. The User is obliged to organize his business in such a way as to comply with all security protocols, legal norms, including Serbian Personal Data Protection Act (Zakon o zastiti podataka o licnosti, 87/2018-54) and EU regulation 2016/679 (General Data Protection Regulation).

Mobile terminals

To use the Mobile terminal part of the Product, you must have a mobile device with an Android operating system that is compatible with mobile software. We do not guarantee that mobile software will be compatible with your mobile device. Applications for mobile terminals are free, so the user can check their operation on his devices free of charge. Although the applications are free to connect them to the time and attendance system, a license is required. Providing appropriate mobile devices is an EXCLUSIVE obligation of the User.

The User is solely responsible for any use of mobile data and the generation of other similar costs incurred in connection with mobile software, in accordance with the tariffs of its network provider of mobile services.

Connecting to third-party software

Some Product options allow you to connect to third-party software. Third-party software is not controlled by trackworktime.com and the software supplier is not responsible for their operation. The Product has the ability to export data in many formats (pdf, xls, xml, ods, odt, dbf, html, rtf, jpeg, bmp, tiff, gif, txt, csv, e-mail). Third-party software is used to view such exported data. The Product supplier does not guarantee the operation of the Product with any installed version of third-party software, nor is it required to install such software on the user's computer. Third-party software must not directly access the database.

Intellectual Property

Product supplier and its licensors own Products and all copies, which are protected by applicable international laws, treaties, and conventions regarding intellectual property and proprietary rights including trade secrets. Licensee agrees to use reasonable means to protect Products from unauthorized use, reproduction, distribution, or publication. Product supplier and its third party licensors reserve all rights not specifically granted in this License Agreement including the right to change and improve Products. Product supplier and its suppliers do not grant any express or implied rights to use the Product and documentation. You agree not to copy, republish, frame, download, transmit, modify, rent, lease, loan, sell, assign, distribute, license, sublicense, reverse engineer, or create derivative works based on the Site, its Materials, or its Services.

The Software is made available for download solely for use by end Users according to the License Agreement which is accepted at the time of installation of the Product. Any unauthorized reproduction, redistribution, use, rental or misuse of the Product in any way is a criminal offense and a basis for damage claim.

The Service Provider does not claim ownership of the materials you provide to us, including feedback and suggestions for Product improvements (the "Proposal"). However, uploading, providing or submitting ("Posting") your Proposal you are granting us to use your Proposal in connection with the operation of our businesses to upgrade our software Services. By providing us your Proposal you warrant and represent that you own or otherwise control all of the rights to your Proposal including, without limitation, all the rights necessary for you to provide, post, upload, input or submit the Proposals.

Disclaimer and Limits

The User uses the Product as an author's work, having in mind all its known properties and the possibility that it contains hidden flaws. Although we strive to eliminate all identified defects quickly, the supplier of the Product cannot be held liable for any damage that may result from its use, or for damage resulting from possible hidden defects of the Product, or for damage that may occur during or due to installation of the Product or due to possible cessation of functioning or loss of purposefulness or loss of functioning of the Product. The Product supplier is not responsible for the results and content of reports, processing and calculations made using the program because the reports and processing are affected by data and parameters (which are also data) that the user can configure independently in the database and also because the user does so of his own free will.

The supplier of the Product is not responsible for any possible loss of any data. The user is obliged to create archives and back up data regularly in the ways described in the instructions. From such an archive, it is easy to recover lost data and add data from the terminal (terminals have internal memory in which they can store a limited amount of data). Each backup is protected by an appropriate password. Also, the Service Provider will not be liable for any loss you may suffer due to someone else using your password or account, with or without your knowledge.

Links to Third Party Sites

Third party applications, linked to or referenced from this website, are licensed to you by the third parties that own such code, not by Service Provider. The linked sites are not under the control of trackworktime.com and we are not responsible for the contents of any linked site or any link contained in a linked site, or any changes or updates to such sites. Service Provider is providing these links to you only as a convenience, and the inclusion of any link does not imply endorsement by us.

You are solely responsible for understanding and complying with any and all laws, rules and regulations of for third party Software, including but not limited to, those related to export or import activity, taxes or foreign currency transactions.

Shipping charges

Shipping and handling of equipment represents an additional cost unless otherwise expressly indicated at the time of sale, which falls at the expense of the User. The warranty on terminals, controllers and other equipment is 24 months unless otherwise stated.

Right of Refusal & Termination

Permanent or temporary right of use means that the user has the right to use the Product while he needs it. However, in case the user wants to terminate the cooperation for any reason, it is enough to simply uninstall the software or not renew the license. Service Provider may, at its sole discretion, refuse Services to any Customer (whether potential, new, or existing) and/or terminate the supply of Services to Customer immediately, with or without any prior notice, if the Service Provider deems Customer to be in breach of this Agreement.

Use of Information

In the event of an incorrect operation while performing an action, the Product will display a bug report. This bug report is sent to our special mail. The user cannot turn off this feature because it is very important for software diagnostics and improvement. We use this report exclusively for the purpose of correcting errors and we do not share the data obtained in this way with third parties.

We reserve the right, and you authorize us, to the use and assignment of all information regarding Site uses by you and all information provided by you in any manner consistent with our Privacy Policy.

*If the user is provided with a translation of these terms and conditions of cooperation or their part, the Serbian version remains authoritative and legally binding, if the appropriate translation contains disagreement with or deviation from the translated version.

Best-selling
We single out
We recommend