Gehe zur Facebook-Seite Gehe zur Twitter-Seite Gehe zur LinkedIn-Seite
Einfach zu bedienen

Einfach zu verwenden

Die Verwendung des Programms ist intuitiv und einfach. Die Software bietet eine einfache Schnittstelle für den Zugriff auf die erforderlichen Daten, die Ereignisverarbeitung, die Berichterstellung und den Export in verschiedene Formate (pdf, doc, xls, xml, ods, dbf, html, txt, csv ...).

Schnellstart-Tracking-Arbeitszeit

Schneller Start

Sie können sofort nach einer schnellen Installation und einer kurzen Einrichtung mit unserer ervTimeAtt-Software arbeiten. Mit der ervTimeAtt-Software können Sie etwa 10 Minuten nach der Installation die Arbeitszeit von dem Mitarbeiter bei der Arbeit überprüfen und verfolgen.

Anpassung des Berichtsformats

Veranstaltungen & Berichte

Mit diesem Programm können Sie alle Arten von Ereignisse überwachen, z.B. Pausen, private Ausflüge, Dienstgang ... Wenn die am häufigsten verwendeten Arten von Ereignissen nicht die sind, die Sie benötigen, fügen Sie einfach neue hinzu welche Sie dann gleich folgen können.

Frei zum Ausprobieren

Kosteneinsparung

Wenn Sie unsere Software installieren, haben Sie eine Testphase von 15 Tagen. Nachdem Sie unsere Software getestet und überprüft haben, ob sie für Ihr Unternehmen geeignet ist, können Sie sie kaufen. Unsere Software wird NUR einmal lizenziert.

Zeitmessgeräte

Geräte-Terminals

Jedes Unternehmen hat spezifische Anforderungen. In jedem Unternehmen gibt es Daten, die wichtiger sind als andere. Daher ist die Art und Weise der Verarbeitung dieser Daten unterschiedlich. Unsere Zeiterfassungssoftware ist sehr flexibel und kann einfach an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Handy-Icon

Mobilgerät

Die Möglichkeit, mobile Geräte im Zeiterfassung system zu verwenden, bietet Mobilität und erhöhte Funktionalität des gesamten Systems. Sie können jedes Android-Gerät verwenden, das bestimmte Hardware- und Softwareanforderungen erfüllt.

Android-Logo-Icon

Handy-Tracking

Mit der Installation unserer Software auf Ihrem Smartphone haben Sie ganz einfach eine Arbeits-Zeiterfassung und einen Überblick über Ereignisse im Zeiterfassung system. Auf diese Weise können wir die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit des gesamten Systems einfach erweitern.

Kostenlose Remote-Unterstützung

Kostenloser Remote-Support

Die Software ist einfach zu bedienen, aber manchmal benötigen Benutzer Ratschläge und Hilfe bei der Arbeit. Wir bieten Ihnen effektive Unterstützung, die nach langjähriger Forschung unserer Kunden über dem Durchschnitt liegt.

Mail contact

Kontaktieren Sie uns!

Hören Sie auf, Zeit und Geld für die Verwaltung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu verschwenden, die keine Ergebnisse bringen. Lassen Sie sich von uns beraten, um die besten Lösungen zu finden!

Jede Ihre Empfehlung, Frage oder Wunsch ist für uns eine sehr wertvolle Information. Bitte zögern Sie nicht, uns aus irgendeinem Grund zu kontaktieren. Alles, was Sie uns mitteilen möchten, können Sie per E-Mail tun. Sie können sich wirklich sicher sein, dass Sie so schnell wie möglich eine Antwort erhalten.

Name/Unternehmen:*
Land:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
*Benötigte Felder
Stellen Sie sicher, dass Sie Viber installiert haben Chatten Sie mit uns auf Viber Stellen Sie sicher, dass Sie WhatsApp installiert haben Chatten Sie mit uns auf WhatsApp

Go to Facebook Page Go to Twitter Page Go to LinkedIn Page
Easy to use

Easy to use

Using the program is really intuitive and simple. The software provides an easy-to-use interface for accessing needed data, processing records, performing reporting tasks and exporting them to various formats (pdf, doc, xls, xml, ods, dbf, html, txt, csv...).

Fast start tracking work time

Fast start

You can start to work with our ervTimeAtt software immediately after short installation and fast set up. With the ervTimeAtt software you can begin to record and track employees time at work 10 minutes after installation.

Reports format customization

Events & Reports

With this program you can track all kind of events, such as breaks, private exits, field work… If in the standard, the most commonly used types of events are not those you need, simply add them and begin to track them.

Free to try period

Cost saving

When you install our software you can have 15-day trial. After testing our software and checking will it answer yours needs you can buy it. Our software is licensed ONLY once.

Time clocking devices

Time-clock device

Each company has specific needs, in every company there are data that are more important than the other, and the way to process those data is different. Our ervTimeAtt software is very flexible to adapt to yours needs.

Mobile phone icon

Mobile device

Possibility to use smartphone devices in the time and attendance system offers mobility and increased functionality of the entire system. You can use any Android device that meets certain hardware and software requirements.

Android logo icon

Mobile tracking

With the installation of our applications on your smartphone, you can easily have work time tracking and overview of events in the time and attendance system. In this way we can easily expand the functionality and usability of the entire system.

Free remote support

Free remote support

Software is easy to use, but sometimes users need some advice and help in the work. We offer effective support which, according to independent research by our customers for many years evaluated above average grade.

Mail contact

Contact us!

Stop wasting time and money on managing working hours of your employees who do not bring results. Consult with us for the best solutions!

Each of your suggestions, questions or desire is for us very valuable information. Please feel free to contact us for any reason without any hesitation. Anything you want to tell us you can do by e-mail, and be really sure that you will as soon as possible receive a response.

Name/Company:*
Country:*
E-mail address:*
Message:*
*Required fields
Please, make sure that Viber is installed Chat with us on Viber Please, make sure that WhatsApp is installed Chat with us on WhatsApp