Gehe zur Facebook-Seite Gehe zur LinkedIn-Seite Gehe zur YouTube-Seite

Informationen und Beratung zu unseren Systemen

Unser Ziel ist es unseren Kunden zu helfen, um ihre Geschäfte effizienter zu führen, ihnen einen besseren Einblick in die Geschäftsaktivitäten zu verschaffen und ihnen durch die Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse dauerhafte Vorteile zu bieten.

In der Praxis haben wir viele Systeme konzipiert, die die Bedürfnisse der Nutzer am besten erfüllen und mit Tipps und Anregungen die Nutzeranforderungen erfolgreich lösen. Spezifische Funktionen (wie Schleusensysteme, Zutrittskontrollsysteme mit Sicherheitsgrad IV Standard mit der Möglichkeit, es mit unserem Zeiterfassungssystem zu erweitern, Integration mit Lohnabrechnungssystemen und Software...) können immer Gegenstand eines Sonderangebots sein. Wenn Sie sich vor dem Kauf der für Ihr Unternehmen am besten geeigneten Lösung mit uns beraten möchten, fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren.

zeigen Sie Einsparungen mit unserem System an
  • Geld zu sparen und Ressourcen besser zu verwalten ist eine echte Konsequenz der Einführung eines Zeiterfassungssystems
  • Wir sparen Ihre Zeit durch die richtigen Informationen und eine vollständige Dokumentation zu den von uns angebotenen Systemen
  • Wir bieten Ihnen nur zuverlässige Lösungen die sich in der Praxis bewährt haben
  • Erfahren Sie, warum wir für viele Unternehmen ein zuverlässiger Partner sind

Wenn Sie diese Informationen auf unserer Website interessant finden, ziehen Sie bitte eine kostenlose Demoversion unserer Software in Betracht. Aktivieren Sie die 15-tägige Testphase sofort nach der Installation unserer Software. Nach der Implementierung und Installation können wir Ihnen jederzeit bei der Instandhaltung von Geräten und Software helfen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie zusätzliche Informationen und mögliche Erweiterungen oder Änderungen des Systems benötigen.

Probieren Sie die kostenlose Demo aus

Bitte geben Sie Ihre E-Mail ein






Meistverkaufte
Wir heben hervor
Wir empfehlen

Cookies helfen uns, Sie von anderen Benutzern zu unterscheiden, Site-Traffic zu analysieren und verbessern Sie Ihre Erfahrungen. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.


Ich verstehe
Stellen Sie sicher, dass Sie Viber installiert haben Chatten Sie mit uns auf Viber Stellen Sie sicher, dass Sie WhatsApp installiert haben Chatten Sie mit uns auf WhatsApp
Zur Spitze

Go to Facebook Page Go to LinkedIn Page Go to YouTube Page

Information and advice about our systems

Our goal is to help our clients run their businesses more efficiently, helping them to gain better insight into their business activities and providing them with lasting benefits by automating their business processes.

In practice, we have designed many systems that best meet the users needs and successfully solve user requirements with our advices and suggestions. Specific functions (such as interlock systems, access control systems with Security Grade IV standard with the possibility to expand it with our time and attendance system, integration with payroll systems and software...) can always be the subject of a special offer. If you want to consult with us about anything before purchasing the most suitable solution for yours company, feel free to contact us.

showing savings with our system
  • Saving money and better managing resources is a real consequence of implementing a time and attendance system
  • We save your time by having the right information and complete documentation about the systems we offer
  • We offer you only reliable solutions that have proven themselves in practice
  • Check out why we are a reliable partner to many companies

If you find this information on our site interesting, consider applying for a FREE demo of our software. Activate the 15-day trial period immediately after installing our software. After implementation and installation, we can always help you maintain equipment and software, and we are always at your disposal if you need any additional information and possible expansion or modification of the system.

Try FREE demo

Please insert your email






Best-selling
We single out
We recommend

Cookies help us to distinguish you from other users, analyze site traffic and enhance your experience. By using our website, you agree to our use of cookies.


I Understand
Please, make sure that Viber is installed Chat with us on Viber Please, make sure that WhatsApp is installed Chat with us on WhatsApp
To top